Zauberhafte Weihnachten mit Tigerlilly

 

 

In unserem Weihnachtsstück für Kinder erlebt unsere Tigerlilly ein weiteres spannendes Abenteuer.

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich ist die kleine Tigerlilly schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude.

Doch dann erfährt sie, dass der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr nicht persönlich die Geschenke verteilen kann, da nicht genug Schnee liegt.

Den Rentieren ist es so nicht möglich, den Schlitten des Weihnachtsmanns zu ziehen. 

Und es kommt noch schlimmer: Björn der Bär, Tigerlillys bester Freund ist krank und kann Weihnachten dieses Jahr vielleicht nicht mit ihr zusammen verbringen.

Tigerlilly ist am Boden zerstört und plötzlich nicht mehr in Weihnachtsstimmung. 

Doch kann Weihnachten vielleicht doch noch gerettet werden? Wenn Tigerlilly ganz fest an ein Wunder glaubt? 

Und vielleicht hilft ja auch ein bisschen Magie... 

 

Themenbereiche: Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt in der Familie und unter Freunden und wie wichtig sind Geschenke zu Weihnachten?

 

Dauer: ca 35 min

 

Als mobiles Theater bringen wir alles mit und freuen uns auf spielbare Orte: Kindergärten, Grundschulen, Kinder- und Jugendclubs, Betreuungseinrichtungen, kleine Bühnen, Gemeindesäle, Kirchen, Stadtfeste und Feiern.

 

 

 

Text & Idee: Svenja Otto und Romana Schneider 

Regie: Svenja Otto und Romana Schneider

Schauspiel: Ensemble

Musik: Svenja Otto

Grafikdesign: Maria Raschke

Flyerentwurf: Svenja Otto

 

 

Buchung gerne per Mail: 

kontakt@theaterrebellen.de oder telefonisch unter 01737864789

 

 

Jetzt neu:
''Zauberhafte Weihnachten mit Tigerlilly'' gibt es jetzt auch als spannendes Hörspiel
 
für zu Hause und die ganze Familie! 

 

Bestellen könnt ihr das Hörspiel ebenfalls per Mail. 

Hört gerne unsere Hörprobe, um einmal hinein zu lauschen: