TAAAADAAAA!
Unser drittes Theaterstück für Kinder ist da! Leider sind unsere Flyer noch in Bearbeitung...

Doch bald könnt ihr weitere Infos sehen und lesen. 

 

Eine Kurzbeschreibung des Theaterstücks:

 

In unserem Weihnachtsstück für Kinder erlebt unsere Tigerlilly ein weiteres spannendes Abenteuer.

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich ist die kleine Tigerlilly schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude.

Doch dann erfährt sie, dass der Weihnachtsmann wohl dieses Jahr nicht persönlich die Geschenke verteilen kann, da nicht genug Schnee liegt.

Den Rentieren ist es so nicht möglich, den Schlitten des Weihnachtsmanns zu ziehen. 

Und es kommt noch schlimmer: Björn der Bär, Tigerlillys bester Freund ist krank und kann Weihnachten dieses Jahr vielleicht nicht mit ihr zusammen verbringen.

Tigerlilly ist am Boden zerstört und plötzlich nicht mehr in Weihnachtsstimmung. 

Doch kann Weihnachten vielleicht doch noch gerettet werden? Wenn Tigerlilly ganz fest an ein Wunder glaubt? 

Und vielleicht hilft ja auch ein bisschen Magie... 

 

Themen: Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt in der Familie und unter Freunden und wie wichtig sind Geschenke zu Weihnachten?

 

Dauer: ca 35 min