Bärenstarke Abenteuer der kleinen Tigerlilly

 

Das tollkühne Naturmädchen Tigerlilly ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Eines Tages stellt sich Tigerlilly gegen das Verbot ihres Papas und schleicht sich heimlich in den Wald. Dort trifft sie auf den vermeintlich "gefährlichen" Bären und eine große Freundschaft beginnt. Doch der Wald birgt nicht nur neue Freunde, sondern auch Gefahren, welche die mutige Tigerlilly nicht gleich erkennt.

 

Ein witzig, lehrreiches Stück für Kinder ab 2 Jahren, welches auch die Erwachsenen zum Lachen bringt.

 

 

 

Themenbereiche: Freundschaft, Vorurteile, Ausgrenzung und Verbote.

 

Dauer ca. 45min.

 

Als mobiles Theater bringen wir alles mit und freuen uns auf spielbare Orte: Kindergärten, Grundschulen, Kinder- und Jugendclubs, Betreuungseinrichtungen, kleine Bühnen, Kirchen, Gemeindesäle, Stadtfeste und Feiern.

 

 

Text & Idee: Romana Schneider, Karolina Muszalski

Regie: Romana Schneider

Schauspiel: Romana Schneider, Svenja Otto

Musik: Loer - www.instagram.com/loerofficial

Grafikdesign: Karolina Muszalski, Dennis Muszalski

 

Buchung gerne per Mail:

kontakt@theaterrebellen.de oder telefonisch unter 0173 78 64789