Wir sind seit vielen Jahren unterwegs - spielend auf Bühnen, sowie vor und hinter der Kamera.

Unsere Erfahrungen, konnten wir in den letzten Jahren auch immer wieder weitergeben. An junge Menschen und auch an diejenigen, die gerne mehr Stimme, mehr Ausdruck, mehr Selbstvertrauen bekommen möchten oder einfach in den Beruf des Schauspielers hineinblicken möchten.

 

Wir bieten Workshops an - für Kinder ab 3 Jahre, für Jugendliche und natürlich auch für Erwachsene, denn in Jedem, steckt ein kleiner Schauspieler.

 

Unsere Workshops sind meist so gegliedert, dass wir uns gegenseitig kurz kennenlernen. Die Lockerung des Körpers und der Stimme sind die Grundlage für jeden Workshop.

 

Und dann geht es los: Schauspielübungen, Spiele, Konzentrationstraining, Theater-Impro. Gerne erarbeiten wir auch eine oder mehrere Szenen mit Euch.

 

Jeder Workshop wird von uns individuell gestaltet und wir gehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, denn nichts muss aber alles kann. 

 

Wir sind für Workshops buchbar, ob mit oder ohne Theaterstück. Unsere Workshops sind stundenweise, tage- oder auch wochenweise buchbar, z.B. im Rahmen einer Projektwoche.

 

Schreibt uns gerne eine Mail!