Rebellos

Unsere Hunde Maja und Piper sind meist mit auf Theatertournee und leisten uns Gesellschaft, wenn wir im Büro arbeiten. 
Die Australien Shepherd Dame Maja begleitet Romana seit über 13 jähren. 2015 kam der kleine Wirbelwind Piper dazu und das kleine Rudel war komplett.

 

Unsere Hunde sind nie auf der Bühne zu sehen - das würde die Aufmerksamkeit natürlich komplett von uns wegziehen :) Aber als Unterstützung wissen wir die beiden gerne bei uns und natürlich ist es neben unserer Arbeit auf, vor und hinter der Bühne ein toller Ausgleich. 

 

Während der Corona - Pandemie wurde nicht nur künstlerisch gearbeitet. Aufgrund ihrer Erfahrung, hat Romana eine Ausbildung als Hundetrainerin absolviert und ist seit Januar 2023 zertifizierte Hundetrainerin. Aufgrund des Namens der Theaterrebellen entstand die Bezeichnung "Rebellos Hundetraining".

 

Falls auch Du einen Hund hast, über einen Hund nachdenkst, auf der Suche nach einer Trainerin und jetzt hier gelandet bist, dann schreib Romana gerne an - für eine Trainingsstunde oder schaue auf der Homepage einmal vorbei.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.